Nach Club-Eklat droht Haft

Schwarzenegger-Sohn

Nach Club-Eklat droht Haft

Wegen des Vorzeigens eines falschen Ausweises droht ein Jahr Gefängnis.

Neben der Blamage hat Arnies Rüpel-Spross Patrick Schwarzenegger (19) nun auch Ärger mit der Justiz. Das Männermodel flog am Wochenende aus der LA-Disco The Sayers Club, nachdem er den DJ mit Eiswürfeln beworfen hatte und ihm nach dem Rausschmiss mit Prügeln drohte. Fast noch ernster: Arnie Jr. hatte sich mit einem gefälschten Ausweis den Zutritt erschwindelt. Clubbesuche sind in den USA erst ab 21 Jahren erlaubt.

Diashow: Patrick Schwarzenegger zeigt Muskeln FOTOS

Patrick Schwarzenegger zeigt Muskeln FOTOS

×

    Ein derartiges Vergehen kann mit einem Jahr Gefängnis und 1.000 Dollar Strafe geahndet werden, so berichtet TMZ.

    Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

    Die stärksten Bilder des Tages

    ×