Babynews

Nach Krebsdrama: Buble hat eine Tochter

Teilen

Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Söhne, einer war krank.

Der kanadische Jazzsänger Michael Buble (42, "Home") und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (31), haben ein  Töchterchen  bekommen. Lopilato gab die Geburt ihres dritten Kindes am Donnerstag auf Instagram bekannt. Sie veröffentlichte ein Schwarz-Weiß-Foto von einem kleinen Baby-Händchen. Das Paar hat zwei Söhne, Elias (2) und Noah (5).

Genesung des Sohnes

Ende 2016 war bei dem älteren  Sohn Krebs  diagnostiziert worden. Buble und Lopilato hatten sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich auf die Genesung des Buben zu konzentrieren. Inzwischen soll es Noah besser gehen, wie US-Medien berichteten. In einem Interview im Juli 2017 hatte Lopilato erklärt, dass "das Schlimmste überstanden" sei.
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.