Hobby kostete ihr das Leben

Nach Reitunfall: Miss-Universe-Finalistin (23) tot!

Teilen

Schockierender Todesfall in der Miss-Universe-Szene! Sienna Weir, eine junge Finalistin der begehrten Wahl, ist tragischerweise im Alter von nur 23 Jahren verstorben.  

Die hübsche Blondine kämpfte seit mehr als einem Monat um ihr Leben, nachdem sie bei einem schrecklichen Reitunfall schwer verletzt wurde. Doch leider konnte sie den Kampf nicht gewinnen und verstarb schließlich in einem Krankenhaus in Australien.

 

Sienna hatte eine vielversprechende Zukunft vor sich, sie studierte englische Literatur und Psychologie in Sydney und hatte große Pläne, nach London zu ziehen, um dort ihre Karriere voranzutreiben. Im vergangenen Jahr schaffte sie es sogar ins Finale der Miss-Universe-Wahl von Australien und belegte einen beeindruckenden Platz unter den Top 15.

Familie, Freunde und Fans in Trauer

Die Nachricht von Siennas tragischem Tod hat ihre Freunde, Familie und Fans schockiert und traurig gemacht. Ihr Freund Tom Bull schrieb herzzerreißend auf Social Media: "Wir liebten uns mit einer Liebe, die mehr als nur Liebe war." Auch andere Bekannte und Promis aus der Branche haben ihre Anteilnahme ausgedrückt und sie als eine der gütigsten Seelen der Welt bezeichnet.

 

Hobby kostete ihr das Leben

Sienna Weir war eine leidenschaftliche Reiterin und ihre Liebe zum Pferdesport wurde ihr letztendlich zum Verhängnis. In einem Interview sagte sie einmal, dass sie sich ein Leben ohne Reiten gar nicht vorstellen könne. Doch ihr Hobby hat ihr nun das Leben gekostet, und das nur wenige Wochen nach einem ähnlich tragischen Vorfall, bei dem eine vielversprechende 15-jährige Reitsportlerin bei einem Sturz von ihrem Pferd ums Leben kam. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.