Madonna postet Nacktfoto auf Instagram

Mit 58 Jahren

Madonna postet Nacktfoto auf Instagram

Der Popstar überrascht ihre Fans mit diesen freizügigen Schnappschüssen.

Die "Queen of Pop" muss niemandem mehr etwas beweisen - höchstens sich selbst. Vielleicht postete Madonna gerade deshalb sehr freizügige Bilder auf ihrem Instagram-Profil - und das mit 58 Jahren. Andere Frauen in ihrem Alter würden sich das nicht trauen, aber sie kann es sich auch leisten.

Zuerst postet sie einen Ausschnitt, der nur ihren Mund und ihren Hals zeigt. Ihre Zähne sind von sogenannten "Grillz" bedeckt und an ihrem Hals baumeln mehrere Ketten, unter anderem eine mit einem "M". Das zweite Foto ist wesentlich intimer. Die Pop-Ikone liegt splitterfasernackt auf einem weißen Laken und zeigt einen Teil ihrer Brüste, ihren Bauch und ihre Taille.

Den Fans scheint dies zu gefallen. Tausende posten darunter und feiern Madonna für die sexy Bilder. Eine schreibt gar, sie hätte etwas "Göttliches an sich".

Madonna ist bekannt dafür, nicht besonders prüde zu sein. Mit Nacktheit hatte die Mutter zweier leiblicher Kinder und vier Adoptivkinder nie ein Problem - und wie man sieht, kann sie es sich auch noch leisten.

 

 

Gold ????

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am