Neil Patrick Harris

HIMYM-Star

Harris spottet über Clooney-Hochzeit

Was der "How I Met Your Mother"-Star über Georges Hochzeit sagt.

Neil Patrick Harris hat das Duell der frisch Vermählten eröffnet. Denn wie George Clooney hat der 'Barney Stinson' aus der Kultserie How I Met Your Mother kürzlich in Italien geheiratet. Okay, das Kräftemessen in Sachen Kosten, Stargäste und Dauer hat George eindeutig die Nase vorne. Er feierte für 10 Millionen Dollar mit Matt Damon, Lana del Rey und Co. - und das vier Tage lang.

Neil stellt sich trotzdem - freiwillig - dem Kräftemessen und fand doch tatsächlich einen Punkt, in dem er Clooney schlagen konnte: Er zeigte die Fotos seiner romantischen Feier mit Langzeit-Lebensgefährten David Burtka bei TV-Talker David Letterman und triumphierte: "Nimm dies, Clooney! Ich habe noch keine Hochzeitsfotos von dir in einer Talk-Show gesehen!"

Ob George wohl nachzieht? Wir sind gespannt!