Später Wunsch

Nielsen (53): "Will noch ein Baby"

Teilen

Keine medizinische Hilfe: Sie hofft, dass es von selbst klappt.

Vier Kinder hat Brigitte Nielsen bereits: Sohn Julian (*1984) aus ihrer Ehe mit einem dänischen Musiker. Von Footballer Mark Gastineau stammt ihr Sohn Kilian Marcus (*1989). Und ihre beiden Jüngsten aus Nielsens vierter Ehe mit Raoul Meyer, einem ehemaligen Rennfahrer: Douglas (*1993) und Raoul Jr. (*1995). 

Mama mit 50+

Seit 2006 ist die Dänin mit ihrem fünften Gatten Mattia Dessi (38) verheiratet - und nun möchte sie noch einmal Mutter werden. In der deutschen Bunte spricht sie über ihren späten Babywunsch: "Ich bin 53 Jahre und will noch ein Baby."

Natürliche Empfängnis

"Ein gemeinsames Baby ist unser großer Traum", sagt sie in der Illustrierten, räumte aber ein, dass sie ihr Kind auf natürlichem Weg empfangen möchte und nicht - wie andere Mütter in ihrem Alter - auf künstliche Befruchtung setzt: "Momentan klappt es leider nicht und noch wollen wir keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen."

"Die Leute sind schockiert und halten einen für egoistisch. Aber wenn ein Mann mit 70 Vater wird, klopft man ihm anerkennend auf die Schulter", findet sie, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo