Badboy

Orgien und Knast: So tickt der Vater von Rihannas Baby

Teilen

ASAP Rocky, der Vater von Rihannas Baby, ist ein wahrer Badboy. So tickt der Skandalrapper.

Rihanna ist eine der berühmtesten Sängerinnen unserer Zeit und dazu hat die 33-Jährige auch ein gut laufendes Kleidungsunternehmen. Laut Forbes ist sie die reichste Sängerin der Welt und hinter Oprah die reichste Frau im Entertainment-Business. Rihanna ist schön, reich und erwartet bald ihr erstes Kind - es könnte also alles perfekt sein!

Erfolgreich mit Dessous: Rihanna

 

Doch der Vater des Ungeborenen, Rapper ASAP Rocky, macht die Fans der  Sängerin  nervös. Denn er hat eine zweifelhafte Vergangenheit!

So tickt ASAP Rocky

  • Erfolg: ASAP Rocky war am Anfang seiner Karriere als Rapper sehr erfolgreich, sein Debütalbum Long.Live:ASAP landete auf Platz eins der Charts. Er trat 2012 bei den MTV VMAs auf.
  • Gefängnis und Kriminalität: Der Rapper war schon einmal in Schweden im Gefängnis, nachdem er 2019 einen Mann mit einer Flasche attackiert hatte und ihn verprügelte. Auch das berühmte Gefängnis Rikers bei New York sah er schon von innen. 2006 wegen Drogenbesitzes. 2013soll er eine Frau geschlagen haben, die Angelegenheit wurde außergerichtlich gelöst.
  • Sexsucht: Laut der britischen "Sun" soll ASAP Rocky bereits im zarten Alter von 13 Jahren Orgien mit Schulfreunden während der Mittagspause gefeiert haben. In Interviews sprach er offen über dieses Zeit, dass er viele Fotos gemacht habe und nichts bereuen würde.
  • Respektlos: Gegenüber seiner früheren Flamme Rita Ora hat sich der Rapper respektloch verhalten. In einem seiner Songs dreht sich alles über Sexpraktiken mit ihr und ihre "Leistung" im Bett. Sie ließ sich das nicht gefallen, sprach offen darüber, wie egal ihr das kindische Verhalten ihres Ex-Freundes sei.
  • Sex-Tape: Vor einiger Zeit wurde ein Video von ASAP Rocky auf Pornhub geleaked. Die Zuschauer machten sich über die Künste des Rappers lustig. Das soll ihn mehr aufgeregt haben, als das Video selber!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.