Erstes Baby der Sängerin

Überraschung: Rihanna ist schwanger!

Teilen

Rihanna mit Babybauch in New-York unterwegs.

Ein Bild sagt mehr als Tausende Worte. Beim City-Bummel durch New York überraschte Pop-Queen Rihanna (33) am Montag mit schon deutlich sichtbaren Babybauch. Trotz Schneefall und frostigen Temperaturen ließ sie die Baby-Kugel aus ihrem rosafarben und satte 8.000 Dollar teuren Chanel-Anorak druckblicken. Der Kindsvater, Rapper A$AP Rocky (33) mit dem Rihanna seit 2020 liiert ist, war beim Spaziergang mit dabei. Offiziell hat Rihanna die Schwangerschaft zwar noch nicht bestätigt. Die Fotos sprechen aber eine mehr als deutliche Sprache: Schon bald wird sie erstmals Mama!

Auch die Hochzeitsglocken sollen angeblich schon bald läuten. "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis A$AP Rocky einen Antrag macht."

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.