Die ehemalige 'Baywatch'-Darstellerin heiratete vor 12 Tagen den um 22 Jahre älteren Produzenten Jon Peters. Jetzt ist es schon wieder vorbei.
Die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin Pamela Anderson (52) hatte erst am 20. Jänner 2020 den Filmproduzenten Jon Peters (74, "A Star is Born", "Batman") ihr Jawort gegeben - jetzt soll schon wieder Schluss sein.
In einer Stellungnahme von Pamela Anderson heißt es: "Wir wären sehr dankbar für Ihre Unterstützung, da wir uns einige Zeit nehmen, um neu zu bewerten, was wir vom Leben und voneinander wollen. Das Leben ist eine Reise und die Liebe ist ein Prozess. In Anbetracht dieser universellen Wahrheit haben wir uns entschlossen, die offizielle Bestätigung unserer Heiratsurkunde zu verschieben und unser Vertrauen in den Prozess zu setzen. Vielen Dank, dass Sie unsere Privatsphäre respektieren."
Vor Kurzem klang das noch ganz anders: Sie würde ihn inspirieren, sagte Peters dem "Hollywood Reporter". 35 Jahre lang habe er sich immer Pamela als Partnerin gewünscht. Anderson beschrieb Peters als ihre große Liebe. Er sei immer für sie da gewesen und nun seien sie beide für diesen Schritt bereit, erklärte die gebürtige Kanadierin in einer als Gedicht geschriebenen Mitteilung. Vor mehr als 30 Jahren hatten sich Peters und Anderson in Hollywood kennengelernt und waren damals miteinander ausgegangen.
Jetzt ist es nach 12 Tagen schon wieder vorbei!