Paris Hilton: Jetzt lästert ihr Ex über sie

Cy Waits legt los

Paris Hilton: Jetzt lästert ihr Ex über sie

Kaum zeigt Paris ihren neuen Lover, holt der Cy Waits zum Gegenschlag aus.

US-Unternehmer Cy Waits, Ex-Freund von Party-Girl Paris Hilton (30), war nicht sonderlich überrascht über das Aus der Beziehung . "Ich will jetzt nicht für Paris sprechen, aber diese Trennung war schon seit ein paar Monaten überfällig - und am Ende waren wir uns einig", sagte der amerikanische Geschäftsmann dem US-Magazin "People".

Seitenhiebe
Jetzt wolle er sich wieder mehr auf seine Karriere konzentrieren. "In meiner nächsten Beziehung erwarte ich Ehrlichkeit, Wertvorstellungen, echte Kommunikation, gegenseitiges Vertrauen und Respekt, alles was ich zuletzt nicht unbedingt hatte", so Waits. Er vermisse allerdings Hiltons Eltern sehr: "Sie waren für mich wie Vater und Mutter."

Die Seitenhiebe gegen Paris' Werte kommen wenige Tage, nachdem sie sich mit ihrem neuen Lover , Hangover 2-Regisseur Todd Phillips, gezeigt hat. So ein Zufall!

Diashow: Paris Hilton sonnt sich oben ohne

Paris Hilton sonnt sich oben ohne

×