Cy Waits legt los

Paris Hilton: Jetzt lästert ihr Ex über sie

Teilen

Kaum zeigt Paris ihren neuen Lover, holt der Cy Waits zum Gegenschlag aus.

US-Unternehmer Cy Waits, Ex-Freund von Party-Girl Paris Hilton (30), war nicht sonderlich überrascht über das Aus der Beziehung . "Ich will jetzt nicht für Paris sprechen, aber diese Trennung war schon seit ein paar Monaten überfällig - und am Ende waren wir uns einig", sagte der amerikanische Geschäftsmann dem US-Magazin "People".

Seitenhiebe
Jetzt wolle er sich wieder mehr auf seine Karriere konzentrieren. "In meiner nächsten Beziehung erwarte ich Ehrlichkeit, Wertvorstellungen, echte Kommunikation, gegenseitiges Vertrauen und Respekt, alles was ich zuletzt nicht unbedingt hatte", so Waits. Er vermisse allerdings Hiltons Eltern sehr: "Sie waren für mich wie Vater und Mutter."

Die Seitenhiebe gegen Paris' Werte kommen wenige Tage, nachdem sie sich mit ihrem neuen Lover , Hangover 2-Regisseur Todd Phillips, gezeigt hat. So ein Zufall!

Paris Hilton sonnt sich oben ohne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wilde Nächte in Frankreich: It-Girl Paris Hilton verludert die Filmfestspiele.

Sie schlägt sich die Nächte um die Ohren.

Am Mittwoch stand Joulouse-Nacht auf dem Programm.

Papa Rick und Bruder Barron spielten Aufpasser.

Besser so. Beim Chopard-Fest zeigte Paris, was sei drunter trägt: Nichts!

Was sucht Paris denn da?

Ein paar Erinnerungsfotos...

... bevor es nach Hause geht.

Paris Hilton: Einst und jetzt

Stalker-Angriff auf Paris Hilton

Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub

Traumpaar: Paris und Cy

Paris Hilton & Cy Waits turteln in Mexiko

Urlaub oder Business? Bei Paris Hilton gibt es da kaum einen Unterschied.

Mit Lover Cy Waits macht sie gerade Mexiko unsicher.

Klar, hinter ihr sind ständig Paparazzi her.

Paris stört sich daran gar nicht. Im Gegenteil: Sie inszeniert sogar den Strandbesuch mit ihrem Liebsten.

Kameragerecht posierten Paris und Cy beim Spaziergang.

Ein Küsschen für die Zuschauer...

Hier wird nicht das Geringste dem Zufall überlassen.

Scharf: Paris Hilton präsentiert Rennteam

So ein sexy Aufzug!

Paris Hiton im pinken Leder, auf einem Motorrad...

Was das wohl zu bedeuten hat?

Sie präsentiert ihr neues Motorrad-Rennteam!

"Ich fühle mich wie eine Motorrad-Barbie", frohlockte sie über ihr rosa-weißes Outfit.

Natürlich geht es nicht nur um ihr Aussehen: "Ich bin so stolz auf mein neues Motorrad-Team! So aufregend!"

Paris Hilton: Neuer Lover, neuer Bauch

Paris Hilton sonnt sich oben ohne

OE24 Logo