Im März 2012 werden Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Daniel zum ersten Mal Eltern: Ihren schönen Babybauch will die Schwedin uns aber noch nicht zeigen. Bei öffentlichen Auftritten versteckt sie ihn unter weiten Kleidern. Schade eigentlich!

Im Sackkleid

Prinzessin Victoria versteckt Babybauch

DIASHOW: Schwangere Kronprinzessin verhüllt die ersten Rundungen.

Nichts ist schöner als das Strahlen einer werdenden Mama. Die erste Wölbung, der wachsende Babybauch - Prinzessin Victoria versteckt ihre neue Rundung lieber in unförmigen Sackkleidern. Gestern nahm sie im extraweiten Patchwork-Kleid an der Einweihungsfeier des neuen schwedischen Staatsarchivs teil.

Diashow: Prinzessin Victoria versteckt ihren Babybauch FOTOS

Prinzessin Victoria versteckt ihren Babybauch FOTOS

×

    Als Kronprinzessin wuchs Victoria unter den Augen der Öffentlichkeit auf. Vielleicht hüllt die schwangere Thronfolgerin ihren Bauch in XXL-Gewänder, um zumindest dieses kleine Geheimnis so lange wie möglich für sich zu behalten.

    Geburt im März
    Im August gaben Prinzessin Victoria und Prinz Daniel bekannt, dass ihr erstes Baby unterwegs ist. Offiziell soll das Baby im März 2012 zur Welt kommen. Insider munkeln, dass es schon früher so weit sein könnte. So haben die Eltern in spe mehr Ruhe, um sich auf die Geburt vorzubereiten.

    Diashow: Prinzessin Victoria von Schweden schwanger: Ihr Babybauch FOTOS

    Prinzessin Victoria von Schweden schwanger: Ihr Babybauch FOTOS

    ×