Promi Big Brother mit Katzen-Mama?

Am Freitag geht's los

Promi Big Brother mit Katzen-Mama?

Iris Klein, Marijke Amado & Co. sollen angeblich in den Container ziehen.

Schon viele Stars stehen für den Einzug in den bekanntesten Container auf der Liste. Bestätigt hat allerdings noch keiner von ihnen seine Teilnahme an "Promi Big Brother" . Nach Sängerin Sabrina Setlur und Ex-"No Angel" Lucy Diakovska wurden nun auch weitere 'Stars' für die Show angekündigt: Iris Klein, Percival Duke und Marijke Amado wollen wieder ins Rampenlicht.

Die Kandidaten
Katzenberger-Mama Iris Klein scheint keine Reality-Show auslassen zu wollen. Nachdem sie schon Erfahrungen im Dschungelcamp gesammelt hat, soll sie sich nun im Container wieder in gute Gesellschaft begeben wollen. Vielleicht freundet sie sich ja mit Marijke Amado an. Die Moderatorin der beliebten "Mini Playback Show" zieht nämlich angeblich ebenfalls bei Big Brother ein. Auch "Let's Dance"-Star Melissa Ortiz-Gomez wird für die Show heiß gehandelt. Ob sie nach ihrer verbalen Attacke auf Sylvie van der Vaart zwischen den anderen Kandidaten wohl etwas zu lachen hat?

Doch auch die Männer kommen nicht zu kurz. Der temperamentvolle Percival Duke, ehemaliger Kandidat bei "The Voice of Germany", soll neben "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller Jan Leyk für das nötige Testosteron sorgen. Jenny Elvers dementierte zwar (irgendwie) ihre Teilnahme, doch alles ist möglich. Am Freitag (13. September, 20:15 Uhr auf Sat.1) wissen wir sicher, wer seine Privatsphäre für einige Wochen aufgeben wird und sich rund um die Uhr filmen lässt.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×