Seit drei Jahren vergeben

Ricky Martin will zu Partner stehen

Teilen

Ricky Martin will Freund nicht verstecken: Doch der bleibt lieber geheim.

Der Sänger Ricky Martin hätte nach eigenen Worten kein Problem damit, seinen Partner der Öffentlichkeit zu präsentieren. In einem Interview der Zeitschrift "Gala", sagte der 39-jährige Puertoricaner: "Ich verstecke ihn nicht. Ich kann Ihnen gerne sagen, dass wir jetzt drei Jahre zusammen sind."

Keine Lust auf Rummel
Ricky Martin betonte: "Wenn es nach mir ginge, wären wir auch längst zusammen über den roten Teppich gegangen oder hätten ein gemeinsames Interview gegeben. Er hat allerdings auf den Showbiz-Rummel keine Lust - zumindest noch nicht."

Das erste Mal sei er mit Anfang 20 in einen Mann verliebt gewesen, sagte Martin. "Damals wollte ich sogar meine Musikkarriere aufgeben, mein Glück in die Welt hinaus schreien und mit meinem Freund durchbrennen - nach Europa oder Asien, ein ganz neues Leben anfangen." Er habe früher trotz der Verheimlichung seiner Homosexualität nicht das schlechteste Leben gehabt, erzählte der Popstar. "Ich bin durch die Welt gereist, war erfolgreich. Und ich hatte viel heißen Sex. Ich habe mich immer wieder in tolle Männer verliebt und mit ihnen Beziehungen geführt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sieht die perfekte Frau aus

"Hollywood heißeste Looks": Beauty-Docs aus Beverly Hills verrieten, dass der Mund von Scarlett Johansson bei ihren Patientinnen der Hit ist.

Die Damen wünschen sich außerdem den Kiefer von Halle Berry.

Sehr gefragt: Die Nase von Natalie Portman.

Die Frauen träumen von Rehäuglein, wie Anne Hathaway sie hat.

Der Körper von Penelope Cruz.

Beim Haar führt Taylor Swift.

Amy Adams Haut ist sehr beliebt.

January Jones ist das große Wangenvorbild.

Auch Männer wollen aussehen wie Stars: Die Haare von George Clooney.

Der Kussmund von Ashton Kutcher.

Gefragt: Die Wangen von Leo DiCaprio.

Der Body von Mark Wahlberg.

Hugh Jackmans treue Augen.

Jude Law hat eine beliebte Nase.

Neil Patrick Harris hat die perfekte Haut.

Männer wünschen sich den Kiefer von Jon Hamm.