Robbie Williams

Premiere

Robbie: 1. Auftritt mit Frau

In Blackpool nahmen Robbie und seine neue Ehefrau an Traditionsfest teil.

Premiere. Seit einem Monat sind Frauenschwarm Robbie Williams (36) und Schauspielerin Ayda Field (31) offiziell ein Ehepaar. Jetzt traten die beiden zum ersten Mal nach der Hochzeit gemeinsam in Robbies Heimat England auf. Im britischen Seebad Blackpool, dem Mekka der Reichen und Schönen der Insel, nahm das Paar an den jährlichen Blackpool Illuminations teil.

Robbies Erleuchtung.
Robbie knipste vor Tausenden begeisterten Fans eine zehn Kilometer lange Lichterkette an. Trotz Wind und eisiger Temperaturen hatten die Zaungäste teils stundenlang an der Küste ausgeharrt, um beim Spektakel live dabei zu sein.

„Ich fühle mich sehr geehrt, weil ich Blackpool schon als Kind oft besucht habe“, zeigte sich auch Robbie begeistert. Neo-Frau Ayda Field bewies nicht ganz so viel Durchhaltevermögen. Die neue Mrs. Williams sah sich Robbies Erleuchtung von innen an.

In den nächsten Monaten wird das Traumpaar mit Hauptwohnsitz in Los Angeles wohl öfter in England anzutreffen sein. Denn die Vorbereitungen für Robbies Comeback mit Take That laufen auf Hochtouren.