Berührende Worte:

Robbie Williams' Manager an Krebs gestorben

Teilen

David Enthoven starb im Alter von 72 Jahren.

Der britische Popsänger Robbie Williams (42) trauert um seinen langjährigen Manager. "Mein Freund, Mentor und Held ist heute gestorben. David Enthoven, ich liebe dich", schrieb der Sänger am Donnerstag auf Twitter. Laut einem Bericht des "Mirror" starb der 72-Jährige an Leberkrebs, der jedoch erst wenige Tage zuvor entdeckt wurde.

 


 

Ein besonderes Band

Auch Williams' Frau Ayda Field zeigte sich bestürzt. "Ich werde dich immer vermissen und dich fest in meinem Herzen tragen", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account und veröffentlichte dazu ein Foto, das sie gemeinsam mit dem Manager zeigt.

 


 

Er trauert nicht allein

Enthoven und Williams hatten laut "Daily Mail" seit der Auflösung der Boygroup "Take That" im Jahr 1996 zusammengearbeitet. Zu den bekanntesten Hits aus Williams' Solo-Karriere zählen "Feel" und "Angels". Doch nicht nur Robbie Williams und seine Frau betrauern diesen Verlust. So drücken auch noch andere Musiker ihr Mitgefühl aus. So schreibt z.B  der SInger-Songwriter Jamie Cullum vie Twitter: " @robbiewilliams, mein tiefstes Mitgefühl. Er war ein wirklicher Gentleman im wahrsten Sinn."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.