Ryan Gosling, Eva Mendes

Keine Trennung

Gosling & Mendes legen Liebes-Pause ein

Ihre Beziehung ging zu schnell. Das Paar will seine Liebe neu überdenken.

Zwischen Eva Mendes und Ryan Gosling soll es schon länger kriseln . Jetzt wurde bekannt, dass Hollywoods Traumpaar nach zwei Jahren tatsächlich erst einmal eine Beziehungs-Pause einlegen will, um ihre Liebe vielleicht noch retten zu können. Eine endgültige Trennung muss die kleine Auszeit allerdings nicht gleich bedeuten.

Zukunft unsicher
"Sie entschieden, eine Pause einzulegen, um ihre Romanze neu zu überdenken," verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. Den beiden sei es in ihrer Beziehung einfach zu schnell gegangen. "Da war eine Erkenntnis, die sie um Thanksgiving hatten, dass sie die Dinge viel zu schnell angegangen sind und in Richtung einer Heirat hetzten, die keiner von beiden wirklich braucht," weiß der Vertraute weiter. "Am Ende des Tages sind sich beide über ihr Zukunft unsicher."

Vor allem Ryan soll sich nicht sicher sein, wo er sich in den nächsten Jahren sieht, denn von der 39-jährigen Eva Mendes ist schon länger bekannt, dass sie endlich heiraten und Kinder bekommen will. "Die wirklich Frage ist, wie Eva in Ryans Pläne hineinpasst," so der Insider.

Diashow: Eva Mendes & Ryan Gosling: Süßes Krisen-Dementi FOTOS

Eva Mendes & Ryan Gosling: Süßes Krisen-Dementi FOTOS

×