Enthüllungs-Bio

Bullock-Ex Jesse James plant Sexbuch

Teilen

Der untreue Ex-Mann will Einblick in seine Geschichte geben.

Eins galten sie als Traumpaar: Sandra Bullock und Jesse James. Doch kurz nachdem Sandra den Zenit ihrer Karriere, sie wurde bei den Oscars 2011 als beste Schauspielerin geehrt, erreicht hatte, ging es privat bergab.

Dreckige Details
Jesse betrog sie unter anderem mit Tattoo-Luder Michelle ' Bombshell ' McGee und die ganze Welt erfuhr davon. Jetzt will James alle dreckigen Details seines ausschweifenden Sexlebens preisgeben.

Umfassend
Er plant ein umfassendes Enthüllungsbuch, das seine Affären zum Inhalt hat. Wie amerikanische Medien berichten, soll auch Sandra Gegenstand des reißerischen Werks sein. Jesse will seiner Version schildern und in der kommt nur er gut weg... Mittlerweile ist der Bullock -Ex mit Tattoo-Künstlerin Kat von D verlobt, geheiratet werden soll schon in den nächsten Tagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.