Gravity

Bullock und Clooney zusammen im Weltall

Teilen

Bestätigt: Die Schauspielerin widmet sich endlich neuem Projekt.

Je lauter es in ihrem Privatleben zuging, desto stiller wurde es es beruflich um sie. Sandra Bullock stand 2010 als betrogene Ehefrau am Schlagzeilen-Pranger. Was dabei gerne vergessen wird: Das Jahr hat phänomenal für die 46-jährige Aktrice begonnen.

Mit Clooney im Weltall
Für ihre Darbietung in "The Blind Side" gewann sie den sowohl den Oscar als auch einen Golden Globe in der Sparte "Beste Schauspielerin". Wie Mitte Dezember bestätigt wurde, kehrt Sandra nun in ihren Beruf zurück. Sie wird neben George Clooney in einem Weltraumthriller spielen. "Gravity" handelt von zwei Astronauten, die nach der der Zerstörung ihrer Raumstation völlig auf sich allein gestellt ums Überleben kämpfen - im Weltall. Im Frühjahr geht es mit den Dreharbeiten los, Alfonso Cuarón ("Harry Potter und der Gefangene von Azkaban)" führt Regie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.