"Baby on Board"

Schauspielerin Christina Ricci ist schwanger

Teilen

Postete ein Ultraschallbild auf Instagram: "Das Leben wird immer besser."  

 

 

US-Schauspielerin Christina Ricci (41) hat mit einem Ultraschallbild ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Der "Addams Family"-Star postete das Foto am Dienstag auf Instagram und schrieb dazu "Das Leben wird immer besser". Fans und prominente Follower, darunter Schauspielerin Diane Kruger, Model Helena Christensen und Sängerin Lana Del Rey, gratulierten der werdenden Mutter. Auch Riccis Freund, Haarstylist Mark Hampton, veröffentlichte mehrere Ultrasoundfotos auf Instagram.

Scheidung

Ricci ist Mutter des siebenjährigen Freddie aus ihrer Ehe mit James Heerdegen. Im vorigen Juli hatte die Schauspielerin die Scheidung eingereicht. Ricci hatte den Kameratechniker 2011 am Set der TV-Serie "Pan Am" kennengelernt, sie heirateten zwei Jahre später. Mit elf Jahren war die Schauspielerin durch die Rolle als Wednesday in der schwarzen Komödie "Die Addams Family" bekannt geworden. Sie drehte unter anderem Filme wie "Der Eissturm" und "Bel Ami".
 

 

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.