3-Mio.-Villa

Schweiger: Flucht nach Mallorca

Teilen

Nach dem Attentat Ende März zieht sich der Schauspieler auf die Insel zurück. 

Diesen Schritt kann man gut nachvollziehen: Til Schweiger (49)will nicht mehr in Hamburg wohnen. Ende März wurde seine Villa Ziel einer Attacke mit Farbbeuteln. Dabei wurde das Auto von Freundin Svenja (25) in Brand gesetzt und brannte aus. Deshalb zieht es Schweiger laut „Bunte“ jetzt auf Mallorca. Eine Bleibe hat er auch schon gefunden: Die 300 Jahre alte Finca von Schauspielerin Ursula Karven acht Kilometer außerhalb der Hauptstadt Palma ist kürzlich in Schweigers Besitz übergegangen.

Das Haus mit 66-Quadratmeter-Pool und großem Garten wird mit 3 Millionen Euro gehandelt. Auf der Tür-Klingel steht bereits sein Name.

Idylle
Das Paar hat schon öfters Urlaube dort verbracht, jetzt soll der Lebensmittelpunkt auf die Balearen-Insel verlegt werden. Seit einigen Wochen erholen sie sich jedenfalls von der anonymen Attacke. Man sah die beiden bereits am Markt Gemüse einkaufen oder bei der Gartenarbeit.

Im Grünen dürfen Til und Svenja nun aber auf etwas Anonymität und Ruhe hoffen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.