Schweizerin stiehlt Hollywood-Promis die Show.
Am Mittwoch Abend feierte einer der wohl meist erwarteten Filme des Jahres in London seine Europa Premiere. Die Rede ist von der Comic-Verfilmung „Suicide Squad“. Der Starauflauf am pinken Teppich könnte nicht größer sein. Spielen doch, neben Hollywoodgröße Will Smith (47), zum Beispiel auch das Model Cara Delevigne (23) und Schauspieler und Sänger Jared Leto (44) Hauptrollen im Film.
Heißes Lüftchen
Doch dieses Model aus der Schweiz hat es geschafft, ihnen allesamt die Show zu stehlen: Xenia Tchoumitcheva. Gerade als sie vor den Fotografen posiert, fährt ein Windstoß unter ihr Kleid und lüftet ein pikantes Geheimnis. Tchoumitcheva trägt wohl nicht gerne Unterwäsche!
Sexy Auftritt (Foto: Getty Images)
Nichts Neues
Was die meisten eher als peinlichen Unfall sehen, scheint eher gut berechnende PR zu sein. Denn das war nicht das erste Mal, dass die Schweizerin ihren Po „unfreiwillig“ zur Schau stellt, wenn Fotografen in der Nähe sind. Das gleiche "Malheur" passierte der 28 jährigen nämlich diesen Mai schon bei der Amfar-Gala in Cannes. Das nächste Mal vielleicht lieber etwas drunter ziehen!