"Suicide Squad" Permiere

Sexy Po-Blitzer von Schweizer Model

Teilen

Schweizerin stiehlt Hollywood-Promis die Show.

Am Mittwoch Abend feierte einer der wohl meist erwarteten Filme des Jahres in London seine Europa Premiere. Die Rede ist von der Comic-Verfilmung „Suicide Squad“. Der Starauflauf am pinken Teppich könnte nicht größer sein. Spielen doch, neben Hollywoodgröße Will Smith (47),  zum Beispiel auch das Model Cara Delevigne (23) und Schauspieler und Sänger Jared Leto (44) Hauptrollen im Film.

Heißes Lüftchen

Doch dieses Model aus der Schweiz hat es geschafft, ihnen allesamt die Show zu stehlen: Xenia Tchoumitcheva. Gerade als sie vor den Fotografen posiert, fährt ein Windstoß unter ihr Kleid und lüftet ein pikantes Geheimnis. Tchoumitcheva trägt wohl nicht gerne Unterwäsche!

Xenia Tchoumitcheva
© Getty Images

Sexy Auftritt (Foto: Getty Images)

Nichts Neues

Was die meisten eher als peinlichen Unfall sehen, scheint eher  gut berechnende PR zu sein. Denn das war nicht das erste Mal, dass die Schweizerin ihren Po „unfreiwillig“ zur Schau stellt, wenn Fotografen in der Nähe sind. Das gleiche "Malheur" passierte der 28 jährigen nämlich diesen Mai schon bei der Amfar-Gala in Cannes. Das nächste Mal vielleicht lieber etwas drunter ziehen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.