Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Zuckersüß

Shakira bringt ihrem Sohn Fußball bei

Sechs Monate jung und schon auf dem Weg zum Star-Kicker.

Mit drei Monaten besuchte Sasha Piqué Mebarak sein erstes Fußballspiel: Im Arm von Mama Shakira - und natürlich im passenden Dress - wohnte er einem Barca-Match bei. Das ist Ehrensache, schließlich ist Papa Gerard Piqué einer der Stars des FC Barcelona. Und natürlich ist Baby Sasha längst Mitglied - die erledigte sein Opa an seinem Geburtstag für ihn. Genau wie bei der Geburt von Brüderchen Milan (2).

Klar, dass dem Buben auch schon früh der Umgang mit dem Ball beigebracht wird. Nicht etwa von Piqué, sondern von der stolzen Mama. Sie postete auf Instagram ein zuckersüßes Video, das zeigt, wie sie Sasha (6 Monate) das Kicken beibringt. Er macht, was Mutti sich wünscht und schiebt den Ball mit seinem sanften Tritt weg. Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Oder soll.

Diashow: Shakira: Mit Kids beim Match