Tom Cruise

Künstlerische Hingabe

Tom Cruise dreht am liebsten im Tanga

Um bei Stunts so flexibel wie möglich zu sein, bevorzugt Tom am Filmset Tangas.

Jeder Hollywood-Star hat wohl am Filmset so seine eigenen Vorlieben. Bei Tom Cruise ist es eben das Tanga-Höschen, das er am liebsten drunter trägt, wenn er in seinen Action-Filmen viele Stunts hinzulegen hat. In dem knappen Kleidungsstück könne sich der Schauspieler freier und uneingeschränkter bewegen.

Neue Vorliebe
Eines schönen Tages hätte sich Cruise bei seinen Stuntszenen einfach nicht mehr wohl gefühlt und von seinen Garderobieren einen bequemen Tanga bekommen. Und voila: Alles wieder gut! "Er hat sich zuerst geschämt, aber er sieht es als eine Art, seine Flexibilität mit steigendem Alter zu verbessern," plauderte eine Insider aus. Obwohl seine neue Angewohnheit am Set für allgemeine Belustigung sorgt, ist der 51-Jährige mittlerweile darüber erhaben. "Wir lachen zwar darüber, doch er sieht es als künstlerische Hingabe," erzählte der Insider weiter. Na, wenn er meint....

Diashow: Tom Cruise und Felix Baumgartner