Grammy Awards

Türsteher ließ Paul McCartney abblitzen

Teilen

"Du kommst nicht rein". An der Tür zur Aftershow Party war Schluss.

Er war einer der legendären Beatles, er hat mehr als 100 Millionen Singles und 100 Millionen Alben verkauft. Er gilt als der erfolgreichste Songwriter der Welt, eine Ikone der Musikindustrie – Sir Paul McCartney. Aber selbst für ihn öffnet sich nicht jede Tür. Das musste der Brite ausgerechnet auf der Grammy-Aftershowparty am eigenen Leib erfahren.

Du kommst hier nicht rein!
Nach der Verleihung wollten McCartney, Musiker Beck und Taylor Hawkins von den „Foo Fighters“ zur begehrten Aftershow-Party von Rapper Tyga, aber da haben sie nicht mit diesem Türsteher gerechnet. Den interessierte es nämlich herzlich wenig, wer hier vor ihm steht, selbst wenn es diese drei Kapazunder der Musikbranche sind. Der Ex-Beatle konnte es übrigens nicht ganz glauben. „Wieviel mehr VIP müssen wir denn noch sein?“, fragte er mit einem leicht verzweifelten Lächeln im Gesicht. Immerhin würden viele schreiend zusammenbrechen, wenn diese Dreifaltigkeit des Business vor ihnen steht.



Alles auf Band

Aber, als ob das nicht schlimm genug wäre, stand zufällig ein Journalist der Plattform „TMZ“ vor der Tür und filmte die unfassbare Situation die ganze Zeit mit. Die drei versuchten den Türsteher noch kurz umzustimmen, ehe sie resigniert hatten und von Dannen zogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.