Matthew Perry

Liebesaus

Überraschendes Verlobungs-Aus bei 'Friends'-Star

'Friends'-Star Matthew Perry beendet seine dreijährige Beziehung mit Molly Hurwitz (29).

" Friends "-Star Matthew Perry (51) hat sich laut einem Medienbericht nach drei Jahren Beziehung von seiner Verlobten Molly Hurwitz (29) getrennt.

Überraschendes Verlobungs-Aus bei 'Friends'-Star 

"Manchmal funktionieren Dinge einfach nicht, und das hier ist eines davon", sagte Perry dem US-Magazin "People". "Ich wünsche Molly das Beste." Perry und Hurwitz waren seit 2018 ein Paar, im November 2020 hatte der Schauspieler die Verlobung bekanntgegeben.

"Friends"-Reunion

Perry wurde durch seine Rolle als Chandler Bing in der US-Kultserie "Friends" berühmt. Die Sitcom lief zwischen 1994 und 2004. Für die Sondersendung "Friends: The Reunion", die vergangene Woche ausgestrahlt wurde, kamen die sechs Hauptdarsteller rund 17 Jahre nach dem Serienfinale noch einmal vor der Kamera zusammen.