Blaues Auge von Vivienne Westwood

Kein Fan

Westwood lästert über Hollywoodblockbuster

"Lieber warte ich an der Haltestelle auf einen Bus", so die Designerin.

Die Modeschöpferin Vivienne Westwood (72) hält rein gar nichts von Blockbustern aus Hollywood.Genau diese Abneigung teilte sie nun in einem Interview mit dem "Tagesspiegel" der ganzen Weltöffentlichkeit mit.

Designerin setzt auf geschriebenes Wort
"Lieber warte ich an der Haltestelle auf einen Bus, der niemals kommen wird, als mir so einen Film anzusehen", sagte die Britin, die mit Punk- und New-Wave-Mode bekannt geworden ist, dem Berliner "Tagesspiegel" (Sonntag). Sie habe sich nie fürs Kino begeistern können. "Dieses Zweidimensionale, diese Pappmache-Kulissen, alles so künstlich." Da lese sie lieber ein Buch

Diashow: Westwoods Wien-Show ohne Kate Moss

Westwoods Wien-Show ohne Kate Moss

×
    .