150812_Jackman.Standbild001.jpg

Tränen-Video

Was bringt "Wolverine" zum Weinen?

Teilen

Schauspieler Hugh Jackman verrät den Grund für seine Tränen.

Ein Mann, der sich traut öffentlich zu weinen: Hugh Jackman postete auf Instagram ein Video, das ihn in Tränen aufgelöst zeigt. "Schaut, da ist die Sache, die ich euch sagen möchte...", sagt er in die Kamera und wischt sich dabei eine Träne aus dem Gesicht.

Was ist los? Hat er Kummer? Die Auflösung: "Ich mag es nicht, Zwiebeln zu scheiden." Auf diese Enthüllung folgt ein fieses Lachen.

Scherzkeks
Der Schauspieler, das als Wolverine zum Superstar wurde, beweist auf Instagram gerne Humor. Auch seine Version von Katy Perrys Teenage Dream, die er in einem Flugzeug aufgenmmen hat, ist einfach zum Schießen!

Jackman zeigt Wolverine-Body

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jackman zeigt Wolverine-Body