Wem gehört dieses Maurer-Dekolleté?

Erwischt

Wem gehört dieses Maurer-Dekolleté?

Voll erwischt: Diese berühmte Schönheit zeigt uns ganz viel Haut.

Weiße Jeans, schwarzer Bikini und ein Maurer-Dekolleté! Welcher Star ließ sich so von den Paparazzi erwischen. Aufgenommen wurde das Bild am vergangenen Wochenende in Monaco. Die gesuchte Hollywood-Lady war zum Formel-1-Grand-Prix angereist.

Die Schauspielerin (32) ist nicht nur für ihr Leinwand-Talent, sondern auch als wildes Mädchen bekannt. Sie saß wegen Trunkenheit am Steuer für 48 Stunden im Gefängnis, verbüßte wegen Drogenmissbrauchs eine fünftägige Haftstrafe und wurde wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen zu weiteren 180 Tagen Knast verurteilt, saß davon 17 Tage ab.

Nein, wir suchen nicht nach Lindsay Lohan. Allerdings spielte die Latina ebenfalls in Robert Rodriguez' Actionfilm Machete mit. Zu ihren bekanntesten Filmen zählen außerdem The Fast and the Furious, Avatar - Aufbruch nach Pandora und Resident Evil.

Haben Sie's schon erraten? Die sexy Lady mit dem tiefen Maurer-Dekolleté ist Michelle Rodriguez.

Diashow: Michelle Rodriguez zeigt in Monaco viel Haut - FOTOS

Michelle Rodriguez zeigt in Monaco viel Haut - FOTOS

×