Fauxpas

Wer trägt denn hier zu große Schuhe?

Teilen

Fast perfekt gestylt auf den Red Carpet: Doch die Schuhe passen nicht.

Zu den BAFTA Britannia Awards in Los Angeles kam diese junge Schauspielerin (Wall Street 2) in einer schicken Kombination: Ein schwarzer Rock, dazu ein aufwändig besticktes Top. Ihr kinnlanges Haar trug die Blondine glatt und offen. Dezentes Make-up und kein Schmuck. Der einzige Farbtupfer waren blitzblaue Pumps. Doch das ging leider daneben: Wer genau hinschaut, erkennt, dass ihr die gar nicht passen!

Schon erraten? Es ist Carey Mulligan, die zuletzt die Tochter von Michael Douglas spielte. Während der Dreharbeiten zu Wall Street 2 verliebte sie sich in Co-Star Shia LaBeouf. Doch seit kurzem sind die beiden wieder getrennt - zu wenig Zeit, zu große Entfernung.

Carey Mulligan
© FilmMagic.com/Getty

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Uma Thurman: Zu viel Puder am Näschen

Daryl Hannah: Ihr Mund im Laufe der Jahre

Neuer Look: Daryl Hannah hat jetzt Schlauchboot-Lippen. Auch ihr Gesicht wirkt aufgedunsen - ein Indiz für Botox...

Schade, denn die Schauspielerin war so hübsch.

Mit ihren natürlichen Lippen sah sie viel schöner aus.

November 2009: Das sah ihr Mund noch nicht so voll aus.

Daryl Hannah bei einem Promotermin für 'Blade Runner' (2007).

Bildhübsch: Die Schauspielerin im März 2006.

2004: Daryl zu "Kill Bill"-Zeiten.

Darly Hannah 1999: Ein strahlendes Lachen!

Mager-Alarm um 90210-Star Annalynne McCord

Alanis Morissette zeigt ihren Babybauch im Bikini