Michael Wendler

Inklusive Fanfahrt

Wendler will Hotel auf Mallorca kaufen

Optimistisch: Schon 2016 soll das Luxus-Ressort eröffnet werden.

Was ist dem Wendler denn da schon wieder eingefallen? Dem Schlagerstar ist seine Ranch in Dinslaken wohl nicht genug. Denn er hat nun eine neue Idee geboren: ein eigenes Hotel in seiner zweiten Heimat Mallorca. Auf Facebook verkündet er, dass er auf der Party-Insel ein Hotel kaufen und zur Eröffnung gleich all seine Fans dorthin einladen will. Dabei ist Michael Wendler mit dem Eröffnungsdatum auch ziemlich optimistisch. Schon im Frühjahr 2016 soll es so weit sein. Wer's glaubt...

Große Pläne
"Ja, davon träume ich schon ein Leben lang. Am besten mit angeschlossenem Café und Disco. Wir haben diverse Angebote auf dem Tisch", verrät er gegenüber der Bild-Zeitung. Das "Wendler Grand Hotel" soll natürlich mit fünf Sternen Luxus pur bieten - genau so, wie es der Wendler eben selbst gewöhnt ist.

"Natürlich mit Live-Konzert und viel Michael Wendler", verspricht er seinen Fans. Für andere mag das eher nach einer Drohung klingen. Ob sich auch mindestens 200 Leute finden, die sich das antun wollen? Denn erst dann kann auch die Fanfahrt umgesetzt werden.