Germany's Next Topmodel

International

GNTM: Wer soll gewinnen?

Artikel teilen

VOTING: Ajsa, Vanessa, Katharina & Anu - wer hat das Zeug zum Topmodel?

Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen haben wieder die Qual der Wahl. Am Donnerstag (14. Mai) müssen sie entscheiden, wer Stefanie Giesinger beerbt und den Titel "Germany's Next Topmodel" nach Hause nimmt. Spätestens seit Anuthida den großen Job für Opel in der Tasche hatte, gilt sie als Favoritin für den Sieg. Lobende Worte von der Jury, positives Feedback bei den Kunden und viele Buchungen - die Exotin ist total beliebt.

Doch beim Finale sollte sie ihre Konkurrentinnen nicht unterschätzen. Austro-Model Ajsa, Katharina und Vanessa werden sich den Sieg nicht so einfach aus der Hand nehmen lassen.

Wer soll "Germany's Next Topmodel" werden? Stimmen Sie ab!

Unterschiedliche Typen
"Die Mädels müssen auch etwas verkörpern können. Im Finale werden wir sehen, wer das am besten kann und am Ende die Siegerin 2015 wird. Es bleibt spannend", kündigt Heidi Klum an, deren Favoritin in den letzten Folgen schon klar wurde: Vanessa. Und das nicht nur, weil sie aus dem gleichen Dorf (Bergisch-Gladbach) kommt. "Vanessa hat ein absolutes Beauty-Face. Dazu kommt ihr toller Körper mit top Kurven. Ebenfalls wichtig: Fast jedes Foto ist ein Treffer", schwärmt sie von der 18-Jährigen.

Ajsa punktet dafür mit ihrem außergewöhnlichen Look, der dafür weniger kommerziell ist als der ihrer Konkurrentinnen. "Ajsa ist ein besonderer Typ. Sie hat ein sehr außergewöhnliches und interessantes Gesicht durch ihre schönen, sehr weit auseinanderstehenden Augen", beurteilt Heidi. Doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass interessante Looks zwar schön und gut sind, doch bei GNTM meist keine Chance auf den Sieg haben.

OE24 Logo