Raten Sie mit!

Wer zeigt hier sein Knack-Popscherl?

Teilen

Kleiner Hinweis: Der Sänger hat schon sehr oft seine nackerte Kehrseite hergezeigt.

Seid ihr bereits drauf gekommen, wer hier seine unbekleidete Kehrseite in die Kamera hält? Uns kommt es ja ehrlicherweise so vor, als würde es von IHM gleich viele Bilder von vorne (halb) bekleidet als auch von hinten unbekleidet geben. 

Ayda Field: Robbie ist schöne Tür

Die prallen Bäckchen gehören, tadaaa, Robbie Williams ! Der Sänger hat mal wieder nackerte Tatsachen auf Instagram posten lassen. Seine Frau Ayda hat das Bild mit Musik veröffentlicht, schreibt ein englisches Sprichwort in abgewandelter Form dazu: "Du wärst eine bessere Tür als ein Fenster. Schöne Tür allerdings!"  Und wir sehen: Robbie ist in guter Form!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@robbiewilliams You make a better door than a window... Nice door though:) #rearoftheyear1997 AWxx

Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am

 

Kind Nummer vier

In einer guten Form zu sein ist keine schlechte Idee, denn erst kürzlich stellten Robbie und Ayda ihr viertes Kind, Söhnchen Beau vor. Mit vier Kindern brauchst du jede Sportlichkeit, die du kriegen kannst! Anmerkung der Redaktion ...

Hot Daddy - Robbie im Kuschelmodus

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@robbiewilliams A Beau-tiful Moment #fatherandson #babybeau ????????AWxx

Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo