Zach Braff

Verliebt & oben ohne

Zach Braff zeigt Bauch & neue Liebe

DIASHOW: Der "Scrubs"-Star turtelt oben ohne mit fescher Blondine.

So knackig und sexy wie Brad Pitts Oberkörper in "Fight Club" ist Zach Braff zwar noch nicht, doch seinen Bauch muss er trotzdem nicht verstecken - tut er auch nicht. Genauso wenig wie seine neue Freundin. Beim Spaziergang in New York zeigt der Schauspieler sein Sixpack (in Arbeit) und seine frische Liebe.

Diashow: Zach Braff: Oben ohne & verknallt

Oben ohne und mit einer feschen Blondine an der Hand schlendert der "Scrubs"-Darsteller die Uferpromenade des Hudson Rivers entlang, nachdem sich das Paar einen ausgiebigen Brunch im Restaurant "The Place" gönnte. Später legt er liebevoll seinen Arm um die Schulter seiner Freundin und flüstert ihr etwas ins Ohr. Die Identität der mysteriösen Beauty wurde allerdings noch nicht gelüftet.

Erst im März 2014 trennte sich der 40-Jährige nach fünf Jahren Beziehung von seiner Freundin Taylor Bagley. Angeblich, weil er noch nicht bereit für eine Ehe war. Ob ihn seine neue Liebe umstimmen kann?