Sekten-Fan

Jennifer Lopez will Geburt nach Scientology-Regeln

Teilen

Die Sängerin will ihr Baby schweigend zur Welt bringen und auf Schmerzmittel verzichten, wie es die Scientology-Kirche empfiehlt.

Schweigend und ohne die Einnahme von Schmerzmitteln will die schwangere Popsängerin Jennifer Lopez nach einem Zeitungsbericht ihr Kind zur Welt bringen. Dies habe ein Freund der 38-Jährigen in einem Interview erklärt, berichtete am Donnerstag das britische Boulevardblatt "Sun". "Sie weiß zwar, dass es schwer sein wird nicht zu schreien, aber sie weiß, dass es gut sein wird für das Kind, Frieden und Ruhe zu haben", zitierte das Blatt den Bekannten der Sängerin.

Wie Hollywoodstar Tom Cruise und seine Frau Katie Holmes sind laut "Sun" auch Lopez und ihr Mann Marc Anthony treue Anhänger der Scientology-Sekte. Diese vertritt die Ansicht, dass laute Schreie der Gebärenden dem Kind schaden können. Auch Holmes soll ihre Tochter Suri schweigend zur Welt gebracht haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

November 2007: Jennifer Lopez und Marc Anthony erwarten ein Kind. Das wusste zwar längst jeder, aber endlich ist es offiziell.

April 2007: Infantin Sofia von Spanien kommt zur Welt. Für Thronfolger Felipe und seine Letizia ist es die zweite Tochter.

September 2007: Halle Berry ist im dritten Monat schwanger. Der Vater ist ihr Freund, Model Gabriel Aubry.

Juni 2007: Katie Price wird zum dritten Mal Mutter. Ihre arme Tochter erhält den Namen 'Princess Tiaami'.

November 2007: Christina Aguilera bestätigt im achten Monat Schwangerschaftsgerüchte. Das Kind soll zum Jahreswechsel auf die Welt kommen.

Mai 2007: Kevin Costner wird zum fünften Mal Vater. Sohn Cayden Wyatt wiegt bei der Geburt 3.500 Gramm.

August 2007: Baby Spice hat ein Baby! Nach der Geburt von Sohn Beau verlangte Emma Bunton Cola und Palatschinken.

Februar 2007: Desperate Houswife Marcia Cross bringt Zwillinge zur Welt. Die Mädchen Eden und Savannah sollten erst im April kommen.

November 2007: Milla Jovovich bringt ihr erstes Kind zur Welt. Ihr Sohn hört auf den Namen Ever Gabo.

März 2007: Familienzuwachs im Hause Pitt-Jolie. Brangelina adoptieren den dreijährigen Pax Thien aus Vietnam.

Juli 2007: Naomi Watts und Liev Schreiber sind Eltern! Sie freuen sich über einen Sohn.

September 2007: Das zweite Baby für Alexandra & Matthias Winkler. Nach Tochter Florina freuen sie sich über eine Sohn.

April 2007: Prinzessin Mary bringt eine Tochter zur Welt. Für das dänische Königshaus ist Isabella der erste weibliche Nachwuchs seit 1946.

Juni 2007: Sam Alexis ist die Tochter von Golfprofi Tiger Woods und seiner Frau Elin. Für das Paar ist es das erste Baby.

September 2007: Salma Hayek wird mit 41 Jahren zum ersten Mal Mutter. Tochter Valentina ist zum Anbeißen süß!

August 2007: Nicole Richie und Joel Madden werden Eltern. "Ich bin fast im vierten Monat."

September 2007: Karl-Heinz Grasser wird zum ersten Mal Vater. Für Mama Fiona Swarovski ist Tara Gertrud das vierte Kind.

Juli 2007: Barbara Karlich ist schwanger. Die Talk-Queen freut sich auf ihr erstes Baby, ein Wunschkind.

Dezember 2007: Nach 14 Stunden Wehen kann Arabella Kiesbauer ihr erstes Baby in den Arm nehmen. Tochter Nika hat viele dunkle Haare.

April 2007: Angel Iris wird geboren. Eddie Murphy hat Melanie Brown während der Schwangerschaft verlassen.

Juni 2007: Henry Daniel Moder erblickt das Licht der Welt. Der Sohn von Julia Roberts ist wohlauf.

Juni 2007: Zabine Kapfinger und Alex Zaglmaier erwarten ein Kind. Ihr Sohn soll im Februar zur Welt kommen.

OE24 Logo