Fashion-Queen

Kaleen rockt den ESC mit Hoermanseder

Teilen

Mit Modeschau auf Stimmenfang! Unsere ESC Queen Kaleen setzt auch in Punkto Fashion Akzente 

Fashion Queen: 12 Points! Bei den Song Contest Wetten liegt unsere Kaleen mit dem heißen Dancefloor Kracher We Will Rave bereits auf Platz 10. In Punkto Mode ist sie schon jetzt absolute Spitze. Oscar-Reife Red-Carpet-Show bei den ersten, für den Stimmenfang so wichtigen Song Contest Partys.

 

 

„Das ist eine tolle Möglichkeit meinen Mädchentraum auszuleben. Einmal auch Barbie zu spielen,“ erklärt Kaleen im ÖSTERREICH-Interview ihre Dauer-Mode-Schau. „Ich nütze dafür alle unterschiedliche Präsentationsmöglichkeiten und versuche auch mit der Mode zu glänzen. Denn jedes Bild zählt!“  

 

 
Wie wahr: Zog Kaleen bei der „PrePartyES“ in Madrid in einer waffenscheinpflichtigen orangene Leder-Corsage alle Blicke auf sich, so mischte sie dann London gleich als heiße Space-Barbarella auf. Mit verboten hohen weißen Overknees, einem tiefgeschnittenen bunten Höschen samt rafifnierten Schnallen und zwei großen Herzen über dem Rosa Latex-Bustier.

 

Designerin Marina Hoermanseder.
© Fuhrich
× Designerin Marina Hoermanseder.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.