Final-Kurs!

Song Contest: Kaleen bei den Wetten schon in den Top 10!

Teilen

Unsere Kaleen mischt mit dem Pop-Hit "We Will Rave" ganz Europa auf. Bei den Wetten liegt sie jetzt schon auf  Platz 10. Das Finale ist so gut wie fix. 

Platz 26 bei der Künstler-Präsentation im Jänner. Platz 12 bei der ersten Hörprobe von "We Will Rave" Ende Februar. Und jetzt schon Platz 10 bei den Wetten. Mega-Hype um unsere Song-Contest-Queen Kaleen, die am 9. Mai in Malmö in der zweiten Quali-Runde um das Finale (11. Mai) kämpft. Die Buchmacher sehen sie fix dabei. Führen sie mit einer Quote von 23 in „unserem“ Semifinale bereits auf Platz 3. Nur die Schweiz (7) und Belgien (13) sind besser platziert.

Song Contest: Kaleen bei den Wetten schon in den Top 10!
© zeidler
× Song Contest: Kaleen bei den Wetten schon in den Top 10!


„Da passiert noch viel“. Kaleen, die ja durch langjährige Song-Contest-Erfahrung für u.a. Zoe (2016), Zypern (2018) oder Spanien (2022) eine absolute ESC-Insiderin ist, lassen die Top-Quoten jedoch noch kalt: „Erfahrungsgemäß ist es viel zu früh, um sich Wettquoten anzuschauen, da passiert noch so viel und man darf auch nicht zu viel Wert darauf legen“, gibt sie sich im oe24.TV-Interview abgeklärt.

Song Contest: Kaleen bei den Wetten schon in den Top 10!
© zeidler
× Song Contest: Kaleen bei den Wetten schon in den Top 10!

Mit der Favoriten-Rolle kann sie sich aber schon anfreunden: „Das ist ein schöner Bonus. Favorit zu sein bei einem Wettbewerb, der Song Contest heißt, ist eine wahnsinnige Ehre. Ich hoffe, ich kann dem gerecht werden und Österreich stolz machen." 

Das ist unsere ESC-Hymne:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.