Nicht alles vorbei

Kate Moss und Jamie Hince haben sich versöhnt

Teilen

Nach einem heftigen Streit trennten das Supermodel und der Musiker sich. Jetzt hängt ihr Liebeshimmel wieder voller Geigen.

Vor drei Wochen haben Kate Moss (34) und Lover Jamie Hince (39) sich nach einem bösen Streit getrennt. Der The Kills-Musiker machte sich mit Sack und Pack davon und erklärte Freunden, er brauche mehr Freiraum. Schuld an dem schlimmen Krach soll, so Insider in der englischen Zeitung Mirror, Kates Eifersucht gewesen sein. Sie erträgt sein enges Verhältnis zu Bandkollegin Alison Mosshart nur schwer.

Ruhe nach dem Sturm
Kate gönnte sich nach dem Aus einen Mädels-Urlaub in Sardinien, Jamie tourte durch Europa: Ein bisschen Zeit zum Nachdenken tat ihnen offenbar gut. Die Wogen haben sich wieder geglättet. Am Montag spazierte das Paar mit Einkaufstaschen beladen durch London. Von Streit und Eifersucht keine Spur mehr.

Des einen Freud...
Für einen sind das sicherlich schlechte Nachrichten: Kates Ex-Freund Pete Doherty sah seine Chance gekommen und wollte die Schöne zurückerobern.

Foto oben: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Porto Cervo, Italien: Nach der Trennung von Lover Jamie Hince gönnt Kate Moss sich einen Urlaub. Es wird heiß: Das Model entledigt sich überflüssiger Textilien.

O la la: Darunter trägt die britische Beauty gar nichts!

Die Paparazzi freut's: Kate steht wohl nicht auf Bikinistreifen.

Sehr brav: Bei diesen Temperaturen sollte man viel Flüssigkeit zu sich nehmen.

Zur Erfrischung gönnt Kate sich eine schnelle Dusche.

Hat das Wasser auch die richtige Temperatur?

Jetzt wird's dann doch etwas kühl.

Was wäre ein schöner Urlaub ohne gute Freunde...