Das Ende?

James Bond wird erschossen

James Bond Skyfall
© Screenshot
Video: Neuer Trailer zu „Skyfall“ - die heißen Szenen zum neuen Bond.
OE24 auf Google bevorzugen

„Ja, drücken sie ab!“ Sensationeller Mord-Befehl an James Bond im neuem 007-Hit Skyfall. M (Judi Dench) erteilt ihrer Agentin die Lizenz zum Töten – James Bond (Daniel Craig) wird erschossen! Von einem fahrenden Zug aus stürzt er Hundert Meter in die Tiefe – aufregende Szenen aus dem neuen Trailer zum 23 Bond-Abenteuer.

Hier der neue Trailer zum Film

Trick
M schreibt am Computer die Pate, der Union Jack ziert seinen Sarg, das MI6 trauert .Doch alles ist nur ein Trick um Bösewicht Raoul Silva (Javier Bardem) abzulenken. Bond hat natürlich überlebt. In einer dubiosen Bar trinkt er sich den Mut zur Rache an. Und bei einer heißen Duschszene mit Sévérine (Bérénice Marlohe) holt er sich für die Power für den Nahkampf. Von Istanbul über Shanghai bis London schießt er sich zurück. Samt Motorrad-Verfolgung über Hausdächer und ein explodierendes Schloss. Ab 1. 11 im Kino.

Die Top-Filmstarts 2012


1 / 114

"Maniac": Horrortrip mit Ex-Hobbit Elijah Wood

"Maniac": Horrortrip mit Ex-Hobbit Elijah Wood Elijah Wood ist ein Schauspieler, den man leicht unterschätzt. Millionen Zuschauer kennen ihn als tapferen, tugendhaften Hobbit Frodo Beutlin aus der "Herr der Ringe"-Trilogie, eine Lichtgestalt umgeben von finsteren Mächten. Dabei kann der 1981 geborene, viel beschäftige Mime viel mehr als nur Fantasy. In Ang Lees Ensemblefilm "Eissturm" war er ebenso dabei wie in der Literaturverfilmung "Alles ist erleuchtet". Mit dem äußert expliziten, blutrünstigen Horrorfilm "Maniac" erobert Wood nun ein ganz neues Terrain. Ab 27. Dezember im Kino.

© Canal +

Bildgewaltiges Fantastik-Epos: "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"

Bildgewaltiges Fantastik-Epos: "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"Was könnte schlimmer sein, als bei einem Schiffsunglück seine gesamte Familie zu verlieren und als einziger Überlebender in einem Rettungsboot auf dem offenen Pazifik zu treiben? Dieses Rettungsboot auch noch mit einem verletzten Zebra, einem Orang-Utan, einer Hyäne und nicht zuletzt einem ausgewachsenen bengalischen Tiger namens Richard Parker zu teilen. Das geschieht Pi Patel (Suraj Sharma), dem Sohn eines indischen Zoobesitzers, als der Transportfrachter, der Pi und seine Familie nach Kanada bringen sollte, kentert und ist Ausgangsszenario von Ang Lees fantastisch-bildgewaltiger Romanverfilmung "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger". Der Film startet am 26. Dezember in den österreichischen Kinos.

© Fox 2000 Pictures

Red Dwan

Red Dawn Zum Jahresende sorgen die Publikumslieblinge Chris Hemsworth und Josh Hutcherson für geballtes Action-Kino. Unter der Regie von Stunt-Profi Dan Bradley verteidigen sie in RED DAWN mit weiteren jungen Kämpfern ihre Stadt und ihr Land gegen eine scheinbar übermächtige Armee von Nordkoreanern. Ihre Mission: nichts Geringeres als die Rettung der Welt.Am 28. Dezember startet der Film im Kino.

© Contrafilm

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden