Wiedersehen

Pretty Woman: 25 Jahre danach

Teilen

Zum 25. Jubiläum traf sich das Leinwand-Traumpaar wieder.

Kaum zu glauben, aber wahr: Pretty Woman ist schon ein Vierteljahrhundert alt! Zum 25. Geburtstag des Kultfilms trafen sich die Stars des Films nun wieder. Julia Roberts, Richard Gere Hector Elizondo (der sympathische Hotelmanager), Laura San Giacomo (die Prostituierte Kit De Luca) und Regisseur Garry Marshall nahmen gemeinsam auf der Couch der Today-Show Platz.

Es ist das erste Treffen seit 25 Jahren - und machte den Stars ebenso viel Spaß wie dem Publikum. Der Beweis: Julia Roberts' einmaliges Lachen!

Pretty Woman: Julia Roberts, Richard Gere

© Getty Images

Foto: Hector Elizondo, Laura San Giacomo, Garry Marshall, Moderator Matt Lauer, Julia Roberts & Richard Gere. (c) Getty Images

So ging's mit ihnen weiter
Was aus Julia Roberts und Richard Gere geworden ist, brauchen wir Ihnen nicht zu erzählen. Die beiden zählen auch heute noch zu Hollywoods größten Stars. Regisseur Garry Marshall ist mittlerweile 80 Jahre alt und hat weiterhin erfolgreiche Romantik-Komödien gedreht. Zuletzt war er für die Episodenfilme Valentinstag (mit Jessica Alba, Jessica Biel, Bradley Cooper, Eric Dane, Patrick Dempsey, Jamie Foxx, Jennifer Garner, Ashton Kutcher....) und Happy New Year (mit Halle Berry, Jessica Biel, Robert De Niro, Zac Efron, Ashton Kutcher, Sarah Jessica Parker...) verantwortlich.

Schauspieler Hector Elizondo hatte in Pretty Woman zwar nur einen kleinen Auftritt, spielte sich als Hotelmanager aber in die Herzen der Zuseher. Seither ist der Mime gut beschäftigt - und arbeitete auch immer wieder mit Garry Marshall, unter anderem in Die Braut, die sich nicht traut (wieder mit Julia Roberts und Richard Gere), Happy New Year und Valentinstag. Außerdem spielte er Monks Psychotherapeuten Dr. Neven Bell.

Laura San Giacomo sah man später noch in verschiedensten Filmen und TV-Serien wie The Mentalist, Veronica Mars und Medium. Sie ist Hollywood treu geblieben. Mit der ganz großen Karriere wurde es aber nichts.

Pretty Woman: Julia Roberts, Richard Gere

© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.