"Absolut Uwe"

Große Musical-Hits mit exotischem Touch

Teilen

Uwe Kröger spielte im Wiener Raimund Theater seine Show "Absolut Uwe“. 

Es beginnt mit Bin nur für die Liebe da, einem Ohrwurm aus dem Musical Chicago. Musical-Star Uwe Kröger nutzt seine Show Absolut Uwe für einen Rundgang durch seine absoluten Lieblingssongs. Zum Auftakt vor einer Deutschland-Tour spielte Kröger die Show am Montag, 15.11. im Wiener Raimund Theater: Swingendes Entertainment mit Songs aus Hair, aus Fame oder Starlight Express. Und natürlich aus den Musicals von Kunze/Levay: Wenn ich tanzen will (aus Elisabeth) wurde zu einem fulminanten Duett mit Stargast Annemieke van Dam.

Sprache der Musik
Höhepunkt, mit exotischem Touch: Die Schatten werden länger, ebenfalls aus Elisabeth. Kröger sang seinen Parade-Part, den Tod; der koreanische Musical-Star Eun Tae Park den Rudolf. Da konnte man ganz konkret erleben, dass der Satz von der universellen Sprache der Musik keine Phrase ist. Das deutsch-koreanische Sprachgemisch mündete in Harmonie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Musical Premiere

Gwyneth Paltrow sieht fantastisch aus in ihrem originellen schwarzen Kleid. Vorne ist es leicht transparent aber noch sehr geschmackvoll.

Wow, was für ein Lächeln.

Die Hauptdarstellerin Gwyneth Paltrow ist bekannt für ihren extravaganten Schuhstil. Man beachte den Absatz!

Die Schauspielerin Lighton Meester kennt man aus der TV-Serie Gossip Girl. Doch sie startet jetzt durch.

Lighton liebt Mode die anders ist. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man erst all die feinen Details.

Zu ihrem Outfit hat sie einen dezenten Schmuck gewählt. Viel Makeup braucht die Beauty nicht.

Rote Satin-Pumps passend zum red Carpet.

Alana Grace etwas lässiger mit Lederjacke, Paillettenkleidchen und Bikerboots. Passend zu einer Musical-Film Premiere.

Faith Hill trägt sieht auf den ersten Blick etwas altmodisch aus aber beim zweiten Blick sieht man wie toll sie aussieht.

Meghan Linsey Sängerin bei der Band Steel Magnolia. Im rock-schick Stil.Kurze Lederkjacke und ein silver,schwarzes Kleid. Trendy Nagellack dazu, fertig für die Premiere.

Holly and Hillary Williams

Sara Evans

Spiderman Schauspieler Tobey durfte nicht fehlen. Schwarzer Anzug mit grauen V Pulli drunter. Nicht zu overdressd.

James Marsden wollte die Filmpremiere nicht verpassen. Lässig in Jeans und T-Shirt.