Nicht ganz jugendfrei

So versaut ist das neue "Shades"-Buch

Teilen

Die Gedanken von Christian Grey sind nicht ganz jugendfrei.

Autorin E.L. James hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Denn wer dachte, die Story von "50 Shades of Grey" könne nicht noch schmutziger werden, der hat sich leider gewaltig geirrt. Denn der neue Roman "Grey: Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt" übertrifft seine Vorgänger noch einmal um Längen. Denn die Gedanken des SM-affinen Geschäftsmannes sind alles andere als jugendfrei.

Bei Sätzen wie "Ich werde dich kommen lassen wie ein Frachtzug, Baby", wird einem ganz schön eingeheizt. Die englische Version ist bereits seit 18. Juni im Handel erhältlich. Alle deutschen Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. In deutscher Sprache erscheint "Grey" nämlich erst am 21. August.

Hier jedoch schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die versautesten Zitate des neuen "Shades"-Buches.

"Shades"-Buch: Die 10 versautesten Zitate 1/10
Sie hat einen schönen, schönen Arsch. Ich werde ihn rosa werden lassen....wie Champagner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.