Lugner: Chaos zu Weihnachten

Streit

Lugner: Chaos zu Weihnachten

Es wird heuer mit Sicherheit kein besinnliches Fest für Richard Lugner.

Zwist. Am 24. Dezember wird Richard Lugner ein volles Haus haben. Voll mit der deutschen Familie seiner Frau Cathy. Die darf sich dieses Jahr über ein üppiges Fest in Mörtels Villa freuen. Einziger Wermutstropfen: Tochter Jacqueline wird dem bunten Treiben fernbleiben. Sie veranstaltet mit Freund Helmut Werner am Vormittag eine Party, zu der Mörtel aber nicht kommen kann, und fährt danach zu Werners Eltern nach Graz.

„Das ist nicht weiter schlimm. Wir haben uns diese Woche gesehen und ein weiterer Besuch vor Weihnachten wird sich auch noch ausgehen“, versucht Lugner im ÖSTERREICH-Talk zu kalmieren.

Erholung. Der müsste aber schnell passieren, denn am 25. Dezember fliegen Lugner und Gattin bis 10. Jänner auf die Malediven. Dort möchte sich der umtriebige Baumeister von den Weihnachts-Strapazen mit Cathys Familie erst mal erholen.