Lugner und Simone Bienchen beim Essen

Paukenschlag

Lugner sagt TV-Termin ab: Liebes-Aus mit Simone?

Paukenschlag im Liebes-Wirrwarr um Richard Lugner: 

Nachdem ÖSTERREICH am Donnerstag berichtete, dass die Verlobung mit seiner Simone wackelt, geht es jetzt Schlag auf Schlag. Einen für morgen, Freitag, geplanten, gemeinsamen TV-Termin auf oe24.TV von Lugner und Simone sagte der Baumeister kurzfristig ab. Dort hätte das Paar am Abend bei FELLNER! LIVE ein gemeinsames Interview geben sollen. 

Alles Aus mit Simone?

Hintergrund des Streits ist, dass Simone vorerst nicht bei „Mörtel“ einziehen will. Angeblich würden sich die Hunde nicht verstehen.

Lugner ist jedenfalls verärgert: „Sie schiebt mir für alles die Schuld in die Schuhe. Dabei trägt sie den Streit über die Zeitungen aus“, meinte er gestern gegenüber ÖSTERREICH. Heute wollte der Baumeister sich gegenüber oe24 nicht weiter zu der Causa äußern.

Aussprache soll Versöhnung bringen

Heute Abend soll es eine Aussprache mit Simone geben. Da ist alles möglich: Von einer Versöhnung bis hin zur endgültigen Trennung.