Rekordverdächtig

Gabalier: 100.000 in Hockenheim

Teilen

Morgen will er einen weiteren Meilenstein seiner Karriere legen.

Nach Kitzbühel, Schladming und Hamburg geht es für Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (32) morgen noch einmal so richtig zur Sache. Beim Open Air am deutschen Hockenheimring will der Chart-Stürmer einen weiteren Rekord knacken. 100.000 Fans sollen sein Live-Spektakel miterleben. Noch ist die Mega-Show nicht restlos ausverkauft. Rund 90.000 Tickets sollen schon weg sein. Und auch, wenn er den Rekord nicht schaffen sollte, stört das Gabalier nicht. „Naaaa, wirklich net!! Wenn’st da zum Jammern anfängst, wär das grundverkehrt. Aber wer weiß, was noch passiert“, meinte er kürzlich. Nur das Wetter muss noch mitspielen. Für morgen ist nämlich Regen angesagt.

Video zum Thema: Gabalier: 100.000 in Hockenheim

Asien

Und auch danach gibt es keine große Verschnaufpause für Gabalier. Mitte September wird er rund um den Formel-1- Grand-Prix erstmals zwei Konzerte in Singapur spielen. 2018 folgt dann die nächste große Tournee.

Diesen Herbst wird Andreas Gabalier hauptsächlich im Tonstudio anzutreffen sein, um seine neuen Song-Ideen umzusetzen und alles für sein Album vorzubereiten, das im Juni 2018 erscheinen soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.