Für Horror-Film

Luttenberger rockt mit SNF-Burschen

Teilen

Michelle Luttenberg singt mit Eigi, Molti, Spotzl und Picher über "Helden der Nacht".

Am 31. Oktober, gerade noch rechtzeitig zum großen Halloween-Treiben, feiert der nächste Streich der Burschen-Combo aus der beliebten ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" große Premiere, und zwar im Kino. Denn da läuft der erste gemeinsame Kino Film von den vier Helden Eigi, Molti, Spotzl und Pichler mit dem klngenden Namen "Friday Night Horror" in den heimischen Lichtspielhäusern an. Und weil ein zukünftiger Blockbuster förmlich nach einer Titelmelodie schreit, haben die vier Herrschaften diese nun gemeinsam mit Michelle Luttenberger aufgenommen. Top-Produzent Klaus Biedermann hat die Nummer produziert.

Hier der Clip "Helden der Nacht"

Luttenberger im Team
Zugegeben,  die vier "Saturday Night Fever"-Burschen sind bereits ein Publikumsmagnet und haben auch schon eine große Fan-Gemeinde. Weil sie aber genau wissen, dass ihre Anhängerschaft vorwiegend weiblicher Natur ist, wollen sie nun auch auf "Männerfang" gehen. Gelingen soll ihnen das nun mit dem Titelsong zum Horror-Streifen. Für den Track "Helden dieser Nacht" haben sich die vier Niederösterreicher die attraktive Sängerin Michelle Luttenberger ins Boot geholt. Mit ihrer Engelsstimme in Verbindung mit ihrem Aussehen ist sie gewiss der absolute Eye-Catcher.

Sex, Drugs und Rock´n´Roll
Zentrale Themen der zukünftigen Hit-Single, wie könnte es sein, sind heiße, wilde Partys, das Leben auf der Überholspur und die Konsequenzen, die daraus resultieren. Denn am Ende gehen Molti, Spotzl, Eigi und Pichler nicht nur mit ihren Groupies auf Tuchfühlung, sondern kommen auch mit dem Gestz in Berührung. Der Clip "Helden dieser Nacht" gibt somit schon einmal einen kleinen Einblick darauf, auf was sich "Saturday Night Fever"-Fans ab 31. Oktober einstellen können, wenn "Friday Night Horror" in den Kinos anläuft.

Hier Bilder vom Film-Dreh

Friday Night Horror: SNF-Burschen drehen Kino-Film

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.