Ende

Luttenberger*Klug vor Trennung

Teilen

Gerüchte um Trennung von Erfolgsduo verdichten sich immer mehr.

So zeigte sich Chrissi Klug (22) erstmals ohne Bandkollegin Michelle Luttenberger (21) auf der Bühne. „Sie gab im B 72 einen Auftritt als Gastsängerin“, berichten Fans. Auch dass Michelle der Musik den Rücken kehren und lieber eine Lehre zur Einzelhandelskauffrau machen will, beunruhigt viele Anhänger der Austo-Band. Michelle dementiert (noch): „Stimmt nicht – uns gibt’s immer noch.“ Insider bestätigen allerdings, dass kein weiteres Album erscheinen soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Luttenberger*Klug im Antenne Salzburg Studio

Die Rock Comebacks 2012

Ozzy Osbourne geht mit Black Sabbath 2012 wieder on Tour und ist am 26.06 auch in Wien zu Gast.

Bruce Springsteen geht 2012 samt Band wieder on Tour. Am 12.07 rockt er Wien.

Auch Van Halen tourt 2012 wieder durch die Lande. Termine fehlen allerdings noch.

Die Queen of Pop gibt 2012 mit neuer Platte und Tour ein kräftiges Lebenszeichen. Sie soll angeblich auch in Österreich Halt machen.

Die Rocker-Urgesteine feiern 2012 50 Jahre "Rolling STones" und gehen wieder auf Tour. Details sind aber noch ausständig.

Die Beach Boys treten ab 2012 auch wieder auf die Bühne und bringen ein neues Album heraus.