Die fünf Stimmwunder stellen ihre neue CD mit Pop-Einschlag vor.
Pop-Musik Texte, klassische Melodien und fünf Stimmgewalten – so kann man die fünf smarten Tenöre der Band „Adoro“ beschreiben. 2008 erschien das erste Album "Adoro" der fünf Jungtenöre. Drei Jahre später stellen sie nun ihr viertes Werk "Liebe meines Lebens" vor. Diese neue CD soll eine Hommage an die Musik selbst sein.
Hier ein kleiner Vorgeschmack
Popsongs mit klassischem Einschlag
In gewohnter Manier haben Adoro auch diesem Mal wieder ein paar bekannte Popsongs her genommen und sie mit klassischem Einschlag vertont. So laden sie mit Nenas „Wunder geschehen“ und „Tanz der Moleküle“ von Mia zum Träumen und vor allem Schmachten ein. Taschentuchalarm inklusive, denn bei der Vertonung bleibt kein Auge trocken.
Freudentränen
Mit ihrer neuen CD "Liebe meines Lebens“ wollen Adoro bei ihren Fans wieder ein Gefühlsfeuerwerk auslösen. Sie selbst, das geben die fünf attraktiven Jungtenöre zu, sind selbst sehr nahe am Wasser gebaut. "Wenn wir es erreichen unser Publikum tief zu berühren, haben wir unser Ziel erreicht und sind rund um zufrieden. Gänsehaut und feuchte Augen sind uns selbst übrigens auch nicht fremd“, geben die zwei Tenöre und drei Baritone Einblick in ihre Seele. Das neue Album der fünf Herzensbrecher ist bereits im Handel erhältlich.