Michelle Tour und neues Album

Große Comeback Tournee

Schlagerstar Michelle kehrt zurück auf die Bühne

Artikel teilen

Nach Jahren der Bühnenabstinenz geht Michelle wieder auf Tournee.

Ihre Lieder sprechen meistens von Heiterkeit und Lebensfreude, doch privat hatte es Schlagerstar Michelle in den letzten Jahren alles andere als einfach. Gesundheitliche Probleme, Privatinsolvenz und eine Fehlgeburt setzten der 42-Jährigen stark zu. Doch jetzt will hat die Sängerin die Krise überwunden und meldet sich mit einem neuen Album, Tour und neuer Power zurück.

Nur das beste für ihre Fans
Michelle war bei weitem nicht untätig. In den letzten fünf Jähren veröffentlichte die beliebte Sängerin immerhin drei Studioalben. Doch mit "The Ultimative Best of Michelle" sollen die Fans nun wieder eine Sängerin erleben, die nur so vor Energie strotzt. Auf die insgesamt drei CDs hat Michelle viele ihrer besten Hits und auch sieben brandneue Songs gepackt. Ab Ende März wird das neue Meisterwerk in den Regalen stehen.

Bald unterwegs
Vielen Fans fehlte in den vergangenen Jahren vor allem das schöne Gefühl, ihren Star hautnah auf Konzerten zu erleben. Das soll sich jetzt ändern. 16 Termine stehen bereits für ihre Solo-Tournee fest. Dabei werden nicht nur die deutschen Fans in den Genuss von Michelles Live-Performances kommen. Auch in der Schweiz und in Österreich ist jeweils ein Konzert geplant.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo