ORF-Kollege im Visier

Nadja Bernhard: Wer stahl ihre Nackt-Fotos?

Teilen

Nachdem Nacktfotos von ,ZIB 1'-Star Nadja Bernhard gestohlen wurden, läuft im ORF die fieberhafte Suche nach dem, der "Nadja schaden will".

Im ORF ist die große Suche ausgebrochen. Allerdings nicht nach dem großen Star, sondern nach jenem "üblen Intriganten, der Nadjas Fotos gestohlen hat". Wie von ÖSTERREICH berichtet , kursieren derzeit ein Brief gegen und eine DVD mit 14 Fotos von ZIB 1-Star Nadja Bernhard. Auf diesen Urlaubsaufnahmen ist Bernhard teilweise nackt zu sehen.

Das wirklich Pikante daran: Diese privaten Fotos wurden der 37-Jährigen gestohlen, wie ORF-Kommunikationschef Martin Biedermann ÖSTERREICH bestätigt hatte.

Nun "laufen bereits rechtliche Schritte", sagt Biedermann. Die Fotos wurden Bernhard von ihrem Laptop - der kürzlich in der Reparatur war -entwendet. Doch von wem?

Am Küniglberg vermutet man, dass der Dieb ein eifersüchtiger Kollege - respektive Konkurrent -sei.

Der Brief sei jedenfalls in auffallender Nachrichtensprache verfasst. Und kritisiert die ehemalige Krisenreporterin extrem hämisch.

Jetzt wird - wie von ÖSTERREICH angekündigt die Sprache des Verfassers analysiert, um auf den Täter zu kommen. Ist es jemand, der selbst gerne die ZIB 1 moderiert hätte? Oder jemand, der auf ihr privates Glück mit Profil-Herausgeber Christian Rainer eifersüchtig ist?
 

Nadja Bernhard ist die neue "Zeit im Bild"-Lady

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nadja Bernhard ist die neue "Zeit im Bild"-Lady