Rueff: 50 Partys 
in nur 60 Tagen

Fast auf jedem Fest

Rueff: 50 Partys 
in nur 60 Tagen

Allein 2015 war die Tanzschulbesitzerin schon bei 50 Events.

Ob die Buchpräsentation von Gitta Saxx, ein Nightwalk oder die Barfuß-Charity – Yvonne Rueff trifft man dieser Tage bei jedem noch so kleinen Society-Event. Grund genug für ÖSTERREICH, einmal Bilanz zu ziehen: Nicht weniger als 50 (!) Events besuchte die Tanzschulbesitzerin alleine 2015. Und dabei plant sie ihre baldige Hochzeit! Was treibt die Charity-Lady des nächtens also aufs Parkett? „Ja, zurzeit ist es heftig. Aber ich netzwerke für den ‚Dancer Against Cancer‘-Ball, der am 11. April stattfindet“, stellt sie klar.
Party-Queen. Und um Futter für ihren It-Girl-Blog „Powersisters“ zu sammeln, sagen andere. Eines verspricht Rueff: „Nach dem Ball mache ich Pause.“ Verständlich.